• Jobs Job bei Umweltservice Nord GmbH

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w)

Umweltservice Nord GmbH

Tornesch

Tornesch

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w) Umweltservice Nord GmbH Tornesch Schlosser- und Schweißarbeiten an Containern und Behältern; Sicherheitskontrollen an Containern (UVV Prüfungen) sowie Service des Fuhrparks; Durchführung von KFZ Reparaturen und Wartungsarbeiten; bei Bedarf Einsatz als Kraftfahrer.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie Mit Rund 100 Mitarbeitern Agiert Die Usn Von Ihren Standorten Hamburg Tornesch-ahrenlohe Und Hohenlockstedt Am Markt Mit Einem Großen Fuhrpark Vielfältigen Sammelsystemen Und Eigenen Aufbereitungsanlagen Erfüllt Die Usn Von Der Sammlung Bis über Die Verwertung Und Beseitigung Alle Erfordernisse Einer Modernen Und Umweltgerechten Abfallentsorgung Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Betrieb Standort Tornesch-ahrenlohe In Vollzeit (40 Stunden) Einen Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w) Mit Kfz- Und Schweißkenntnissen Ihre Aufgaben: Schlosser- Und Schweißarbeiten An Containern Und Behältern Sicherheitskontrollen An Containern (uvv Prüfungen) Sowie Service Des Fuhrparks Durchführung Von Kfz Reparaturen Und Wartungsarbeiten Bei Bedarf Einsatz Als Kraftfahrer Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Oder Maschinenschlosser (oder Vergleichbar Z B Landmaschinenschlosser) Berufserfahrung Als Industriemechaniker/maschinenschlosser Schweißzeugnisse Wären Von Vorteil Führerschein Klasse C/ce Und Führerschein Für Flurförderzeuge (gabelstapler) Selbstständiges Arbeiten Teamfähig Flexibel Hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusst Schnelle Auffassungsgabe Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Stabilen Wachstumsorientierten Unternehmen Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Mit Viel Freiraum Zur Selbstständigen Arbeitsweise Sowie Für Die Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ihr Gehalt Ist Attraktiv Und Leistungsorientiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Angabe über Den Nächstmöglichen Eintrittstermin Bis Zum 05 02 2016 Vorzugsweise Per E-mail An: Eggers@gab-de Für Weitere Rückfragen Stehen Wir Unter Der Telefonnummer 04120/709120 (frau Rita Eggers) Zur Verfügung Schweißarbeiten Maschinentechnik Montage Sicherheitskontrollen Fuhrpark KFZ-Reparaturen KFZ Wartungsarbeiten Kraftfahrer Wartung Reparatur Instandhaltung Maschinenführung Anlagenführung Kraftmaschinenbau Baumechanik Elektromotoren Schweißarbeiten Maschinentechnik Montage Sicherheitskontrollen Fuhrpark KFZ-Reparaturen KFZ Wartungsarbeiten Kraftfahrer Wartung Reparatur Instandhaltung Maschinenführung Anlagenführung Kraftmaschinenbau Baumechanik Elektromotoren Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w) Schlosser- Und Schweißarbeiten An Containern Und Behältern Sicherheitskontrollen An Containern (UVV Prüfungen) Sowie Service Des Fuhrparks Durchführung Von KFZ Reparaturen Und Wartungsarbeiten Bei Bedarf Einsatz Als Kraftfahrer Tornesch Schweißarbeiten Maschinentechnik Montage Sicherheitskontrollen Fuhrpark KFZ-Reparaturen KFZ Wartungsarbeiten Kraftfahrer Wartung Reparatur Instandhaltung Maschinenführung Anlagenführung Kraftmaschinenbau Baumechanik Elektromotoren

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w)
   Umweltservice Nord GmbH (Tornesch)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Erkner)